News

Rock The North 2016 - Der Trailer

Hier ist unser Trailer für 2016!
Anschauen, weiterleiten und am 22.10. mit dabei sein!

 

LineUp - Wechsel! Fallstar/NoiseConcept sagen ab - Safemode (SWE) und Mason Finley sagen zu!

Es war zuletzt recht still um uns! Wir waren aber alles andere als Untätig, da es leider ein wenig Wirbel in unserem LineUp gegeben hat! Aufgrund einer Verzögerung der Bandgründung von NoiseConcept mussten uns die Jungs leider absagen. Die geplante Tour mit Fallstar wurde damit ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen, sodass uns gleich zwei Bands auf einmal weggebrochen sind.
Diese galt es natürlich schnellstmöglich und hochwertig zu ersetzen!

 

Hier die beiden neuen Bands für das Rock The North 2016:

Safemode aus Schweden bringen mit ihrem neuen Album Colorblind alles mit, was eine Weltklasse Metalcoreband heutzutage bieten muss. Wir freuen uns auf diesen hammer Act!!

‪#‎MasonFinley‬ sind Fabi und Matze (ehemals Sacrety), sie werden uns den Abschluss des diesjährigen RTN mit viel Spaß und Party kredenzen! Das geplante Unplugged-Special von Trip to Dover wird umgeplant zu einem Plugged-Konzert mit voller Power!

Informiert euch auf www.rockthenorth.de etwas näher über unsere neuen Bands! Tickets gibt es weiterhin bei Cvents.de oder per Email direkt an uns!

 

PS: Das RTN WarmUp /w The Protest (USA), Backstabber, Tonight She Falls wird ebenfalls ohne NoiseConcept stattfinden. Backstabber aus Leer konnten wir als Ersatz an Land ziehen!

PPS: Hier das neue Plakat! Wer kostenloses Werbematerial erhalten möchte, der schreibt uns eine Email an rockthenorth(at)gmx.de!

 

 

 

EARLY-BIRD-TICKETS nur noch bis 30.04.2016 (diesen Samstag)!

 

Die Early-Bird-Tickets für das RTN 2016 sind nur noch bis diesen Samstag erhältlich! (30.04.)!

Für den unglaublich günstigen Preis von 10,50 Euro könnt ihr euer Dabeisein in diesem Jahr sichern.


Band Nr. 6 wird es übrigens heuteabend auf Facebook und auch auch hier auf der HP zu entdecken geben!

 

HIER GEHT ES ZU DEN EARLY-BIRD-TICKETS!

 

 

 

Band 3 und 4 fürs RTN 2016!

 

Es tut sich was beim LineUp fürs RTN 2016!

 

NORMANDIE aus Schweden sind mit dabei und heuteabend gibt es auf Facebook Band Nr. 4 zu entdecken.

Es wird dieses Jahr so ausgewogen und qualitativ wie nie!

Hier könnt ihr heuteabend Band Nr. 4 einsehen!

 

RTN-Winterdeal!

 

RTN-Beanie + RTN-Ticket für 20,00 Euro zzgl. Versandpauschale. 
Nur bis zum 20. März (Frühlingsanfang) und nur solange der Vorrat reicht.

 

 

 

 

 

Rock The North 2015? Wir pausieren und auch irgendwie doch nicht!

WICHTIGE MITTEILUNG!

Das ROCK THE NORTH FESTIVAL wird im Jahr 2015 pausieren und NICHT stattfinden. Diese Entscheidung hat weder finanzielle noch sonstige auflösungsverdächtigen Gründe, sondern schlicht und einfach organisatorische und familiäre. Das RTN ist immer sehr aufwendig und hat einen gewissen Standard, den wir in 2015 so nicht gewährleisten können. Zudem kommt in diesem Jahr noch das Problem, dass wir kein RTN-würdiges LineUp zusammenbekommen hätten. Im nächsten Jahrwerden wir in Sachen "Rock The North 2016" aber wieder in alter Stärke zurück sein und alles für euch geben!

Dennoch soll es in 2015 nicht komplett still um uns werden. Am 22. Juni haben wir Sacrety im Rahmen eines großen Konzertes in Oldenburg zu Gast und vom 20. - 22. November werden wir in Verden ein Music-Camp durchführen. Des Weiteren werden wir versuchen noch 2-3 Einzelkonzerte nach Ostfriesland zu holen! Haltet euch da auf dem Laufenden und unterstützt uns durch eure Anwesenheit!

Gottes Segen, Rock´n Roll und bis zum nächsten Gig sagt, 
euer RTN Orga-Team

 

25.09. - DENNIS MAAßEN und NORMAL IST ANDERS (JUZ Leer - Eintritt frei)

Am 25.09. haben wir Dennis Maaßen und Normal ist Anders nach Ostfriesland eingeladen! Party und gute Laune sind garantiert.

Der EINTRITT ist FREI!

Seid dabei und ladet eure Freunde ein, eine bessere Gelegenheit gibt es nicht!

 

Hier gehts zur Facebookveranstaltung!

 

Plakat