Rock The North 2015? Wir pausieren und auch irgendwie doch nicht!

WICHTIGE MITTEILUNG!

Das ROCK THE NORTH FESTIVAL wird im Jahr 2015 pausieren und NICHT stattfinden. Diese Entscheidung hat weder finanzielle noch sonstige auflösungsverdächtigen Gründe, sondern schlicht und einfach organisatorische und familiäre. Das RTN ist immer sehr aufwendig und hat einen gewissen Standard, den wir in 2015 so nicht gewährleisten können. Zudem kommt in diesem Jahr noch das Problem, dass wir kein RTN-würdiges LineUp zusammenbekommen hätten. Im nächsten Jahrwerden wir in Sachen "Rock The North 2016" aber wieder in alter Stärke zurück sein und alles für euch geben!

Dennoch soll es in 2015 nicht komplett still um uns werden. Am 22. Juni haben wir Sacrety im Rahmen eines großen Konzertes in Oldenburg zu Gast und vom 20. - 22. November werden wir in Verden ein Music-Camp durchführen. Des Weiteren werden wir versuchen noch 2-3 Einzelkonzerte nach Ostfriesland zu holen! Haltet euch da auf dem Laufenden und unterstützt uns durch eure Anwesenheit!

Gottes Segen, Rock´n Roll und bis zum nächsten Gig sagt, 
euer RTN Orga-Team