NORMANDIE (SWE)

 

(PopCore, Örebro/Schweden)

Finde Normandie auf Facebook!

 

Mit Bands aus Schweden hat das Rock The North bisher immer sehr gut Erfahrungen gemacht (siehe Intohimo und Scarlet Drop), so kann man von Normandie auch so einiges Erwarten!
Die vier Schweden starteten als Metalcore-Band und sind nun nach einer Umbesetzung in Richtung PopCore gegangen und haben damit unserer Meinung nach einen neuen Musikstil erschaffen. Wunderschöne Popklänge treffen harte Gitarren, Metalcore-Parts und Synthi-Sounds, der Gesang ist dabei meist immer clean und gut verständlich!

Momentan starten Normandie richtig durch und sind bereits in den USA beim Label "InVogue" untergekommen, das muss man als europäische Band erstmal schaffen! Auch haben ihre Videos es in kürzester Zeit in 5-6stellige Viewzahlen geschafft!

 

Wir freuen uns wie Bolle auf diese Band und denken, dass man noch sehr viel von ihnen hören wird!